Herzinsufiziens rechts mit Lungenembolien

• ich hatte 4 Lungenembolien und nun hat ein Facharzt festgestellt, dass mein Herz rechtsseitig kaum noch arbeitet und das die Embolien auslöst.

Der behandelnde Arzt gibt mir Blutverdünner und das war es. Diese Blutverdünner haben bei mir eine Gehirnblutung ausgelöst (Jahre zurück) und ich bin nicht gewillt diese zu nehmen. Ich bin dabei, dem Arzt das Vertrauen zu entziehen.

• Hi Karl Christian,

Schau mal bitte bei der Antwort von Karma Pema Dolma " die Antwort über Herzrythmusstörungen"
    rein. Diese Bausteine sind super für das Herz und stärken das Herz. OPC ist ein natürlicher Blutverdünner
    und hält alle drei Blutbestandteile Erythrozyten, Leukozyten und Trombozyten gesund und lässt
    trotzdem das Blut gerinnen.

Ganz liebe Grüße
    Cornelia Schmidt

• Hi,

ich bin im Grunde genommen gesund (Jahrgang 1942) und nehme keinerlei Medikamente. Lebe seit fast 6 Jahren vegan. Vor etwa sechs Jahre hat meine Ärztin bei mir Diabetes Mellitus Typ 2 und Hypertonie diagnostiziert. Da meine Blutwerte ansonsten gut waren, hat sie mir noch einige gute Jahre gewünscht. Bei meiner Frage, ob hier eine Heilung möglich wäre, antwortete sie mit „nein“.

Damals hatte ich von Medizin noch keine Ahnung und habe dann den Entschluss gefasst, dass ich ab sofort selbst über meine Gesundheit die Verantwortung übernehme. Ich habe daraufhin meine Ernährung umgestellt, auch Sport betrieben und habe diese Krankheit genau studiert und recherchiert und habe über ein gesundes Leben nun eine Menge Informationen erhalten. Durch eine ausgewogene pflanzen basierende Ernährung und moderaten Sport und diverse Nahrungsergänzungsmittel war meine Diabetes und mein Bluthochdruck nach etwa 8 Monaten geheilt.