Vorschläge und Abstimmung

  • Ich möchte gerne eure Wunschthemen in meinen Videos bearbeiten.

    Um es so einfach, wie möglich zu gestalten, gibt es nur noch diesen einen Thread.


    Neue Themen sammeln:


    • In jedem Deiner Beiträge darfst Du ein Thema reinschreiben.
    • Du darfst so viele Beiträge verfassen, wie Du willst. (vorerst)


    Abstimmung:


    • Bitte lies Dir vorher die Themen durch, die die anderen Mitglieder vorgeschlagen haben,
      sodass keine Themen doppelt erwähnt werden.
    • Wenn bereits Dein Wunschthema vorgeschlagen wurde, kannst Du auf "Gefällt mir":thumbup:klicken.
    • Die Abstimmung erfolgt somit darüber, wie oft der :thumbup:geklickt wurde.


    Voraussichtlich bringe ich jede Woche ein Wunschthema von Euch als Video raus.
    Sobald ich ein neues Video aus euren Wunschthemen produziere, lösche ich den Beitrag mit dem Thema,

    sodass dieses Thema bei der nächsten Abstimmung (Da überlege ich noch, wann diese stattfindet.)

    nicht berücksichtig wird.


    Also viel Spaß beim Themen vorschlagen und abstimmen.

  • Hallo Cornelia,


    was kann man machen, wenn man den EBV-Virus hat, damit er nicht nochmal ausbricht, bzw. Kann man ihn bekämpfen?


    Und dann würde mich noch das Thema Entgiften von Schwermetallen interessieren!

    Danke und viele Grüße,

    Elisabeth Dick

  • Gibt es alternativen Hilfen zur Krebsheilung bei Pankreas Krebs?

    Laut Schulmedizin ist Pankreas Krebs nicht heilbar, da er als sehr aggressiv gilt.

    Mein Vater hatte nach 4 Jahren rezidiv, er musste lange Zeit leiden.

    Bauchspeicheldrüsenkrebs ist immer mehr auf dem Vormarsch, es erkranken immer mehr Menschen daran.

    Was sind die Ursachen?

    Ist dieser Krebs vererbbar?


    Ich denke dieses Thema interessiert sicher viele Menschen, da Menschen mit dieser Diagnose

    für nicht heilbar erklärt werden.

    • Gäste Informationen


    Hallo Gast,
    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.