Ich sammle maximal 20 Themen, über die ihr dann abstimmen dürft.
Das Thema mit den meisten Stimmen wird dann das Thema im nächsten Video.
Ich sammle maximal 20 Themen, über die ihr dann abstimmen dürft.
Das Thema mit den meisten Stimmen wird dann das Thema im nächsten Video.
Interviews wären mal wieder cool.
Aufklärung über Jodmangel und Neueste Erkenntnisse wie der Mangel beseitigt werden kann.
Tipps und Informationen für Jugendliche mit Morbus Bechterew
Jodmangel, Vitamin D Mangel, wie man das Immunsystem komplett von unten nach oben fährt, wenn es zu geschwächt ist. Schlechte Bakterien, Viren, Parasiten im kopiert befinden und diese auf natürliche Art und Weise beseitigt. Das wäre ein super Thema.
Jod und Selenmangel und Dosierung, auch bei Hashimoto
Histaminintoleranz und was man da beachten sollte. Nesselsucht, wenn es dazu noch nichts gibt.
Wie man seinen Körper richtig entgiftet , worauf man dabei verzichten sollte und was man unterstützend einnehmen könnte
???☀️
Wie man sich vor schädlicher Strahlung und Chemtrails effektiv schützen kann.
Interessant fände ich Infos über semi-essentielle und essentielle Aminosäuren als Supplemente.
Wann sind Nahrungsergänzungen wirklich sinnvoll? Welche verstärken ihre Wirkung wenn in der Kombination und welche schwächen es. Ich beschäftige mich viel mit Ernährung und nehme hochwertige Produkte zu mir. Einiges ist mir in der Einahme mit anderen Wirkstoffen bekannt. Ich würde einfach gerne wissen wie Du darüber denkst.
Ich werde eine Corona-Impfung ablehnen, weil es ein Gen-Impfstoff mit unkalkulierbarem Risiko ist. Wenn es aber zu einer Situation kommt, an dem eine Impfung wegen des Impfzwangs fast unumgänglich ist (diverse Einreise- /Ausreise- oder Zutrittsbeschränkungen, drohender Arbeitsplatzverlust etc.), welche Möglichkeiten hat man zur Ausleitung? Ist das bei einem Gen-Impfstoff überhaupt möglich?
Danke für dein Interesse! Mich interessiert welche Ansicht du zu der Exosomen-Theorie hat, insbesondere in Verbindung mit Covid-19. Laut einer aktuellen Studie aus New York kann 5G Strahlung Corona auslösen. Nach meinem Verstehen ist diese Annahme Quatsch, da die Körperzellen Exosome ausschütten, wenn diese unter Stress stehen, also z.b. Reparaturmechanismen ausführen. Da 5g die Zellen schädigt, ist es logisch, dass diese Exosome bei der Bestrahlung anwesend sind. Diese konnten und können die Forscher nicht von Viren eindeutig unterscheiden. Dazu passt auch, dass so gut wie alle der an Corona Erkrankten an mindestens einer ernsthaften chronischen Krankheit litten - von daher Exosome ausgeschüttet haben, die nicht vom Virus unterscheiden sind und somit einen positiven Test zur Folge hatten. Das würde auch erklären, warum ca. 90% der als "infiziert dokumentierten" keinerlei Symptome aufwiesen: Reparaturmechanismen können verstärkt auftreten ohne, dass der Mensch dieses bewusst erfährt und somit natürlich auch keine körperlichen Symptome zeigt.
Welche Nahrungsergänzungsmittel sind heutzutage unbedingt notwendig und welche belasten nur unnötig den Geldbeutel ?
Nesselsucht
-Rheuma, was hilft gegen die Entzündung?
-Impfen bei Covid/ Corona?? Ist das eine Gen Eingriff??
-Hashimoto, was kann man dabei tun?
Tee's Wirkung und richtige Anwendung.
ätherische öle, welche sind gut? Wo sollte man sie richtig anwenden?
Hallo Conny,
mich würde das Thema "Schlechte Bakterien, Viren, Parasiten aus dem Körper entfernen"
sehr interessieren.
Vielen Dank für deine tollen Informationen!!!
Liebe Grüße.....