Liebe Cornelia,
ich hoffe, Du kannst mir etwas helfen!
I habe seit einem Jahr Probleme an der Vagina. Es fing an mit extremer Trockenheit und ein Gefühl von Einreissen an der Klitoris einfach nur vom laufen. Das ganze Jahr ging es hin und her mit Meinungen und Ärzten (Befund Lichen, Einbildung, Nerven, Petechien). Irgendwann wurde dann doch Candida festgestellt und auch ein sehr resistenter Erreger im Magen. Ich war dann auf einer Langzeit Pilzkur mit Fluconazole, was eigentlich sehr gut geholfen hat. Nur bei Stimulation, Sex kommen die brennenden Schmerzen wieder zuzüglich Schmerzen die ins Bein gezogen sind. beides dann oft eine Woche - und ja es hat sich wie eine Entzündung angefühlt.
Naja die Verzweiflung wuchs und mir wurde eine Biopsie geraten - Verdacht war zu 90% Lichen und potentielle schlechte Zellen. Hierfür habe ich mit Fluconazole und Östrogenen ca. 3 Wochen vor der OP aufgehört.
Dann habe ich zum Glück einen tollen Osteopathen gefunden, der meinte meine Faszien in der Leiste, um den Harnleiter sind total verklebt (wahrscheinlich von alten Blasenentzündungen).
Und am Mittwoch habe ich den Befund von der Biopsie bekommen und ich habe zum Glück kein Lichen und auch nur gesunde Zellen, aber an der Klitoris die Rote Stelle war eine "Unspezifische Entzündung"?
Tja, Problem ist dass ich noch immer diese brennenden Schmerzen habe (an einer Stelle wo nicht geschnitten wurde) - also meiner Vermutung nach da auch eine "Unspezifische Entzündung" ist.
Ich werde jetzt wohl noch einmal zu dem Pilz Spezialisten gehen nächste Woche, aber hätte das Krankenhaus nicht auch nach Pilzen geschaut?
Ach ja und Bauchschmerzen habe ich auch und bin sehr verstopft.
Alles etwas kompliziert. Aber jetzt bin ich durch Dich auf OPC gestossen und Bio Grapefruitkernextrakt von Nature Love hatte ich mir vor Ewigkeiten auch schon einmal gekauft. Was meinst Du was besser für mich ist oder kann ich beides auf einmal nehmen?
Herzlichen Dank für Deine Hilfe!!!!