Feedback zum AntiBluthochdruckSystem

  • - Was konntest Du für dich lernen und mitnehmen?


    - Welche neue Einsichten konntest du gewinnen?


    - Welche Fehler der Vergangenheit hast du erkannt?


    - Hat dich das AntiBluthochdruckSystem deiner Meinung nach voran gebracht? Wenn ja, warum?


    - Wenn nein, warum nicht?

  • Hier ein paar Meinungen von Kunden, die das AntiBluthochdruckSystem gekauft haben


    Der Kurs ist sehr gut. Die einzelnen Videos, sind sehr verständlich und deutlich gesprochen. Es macht jeden Morgen sehr viel Spaß anstatt Arzneimittel oder Medikamente einfach nur Natur in sich aufzunehmen, und trotzdem den Blutdruck zu senken.


    Francesco Coluccia , Deutschland


    Liebe Cornelia, vielen Dank für die supergenialen Infos. Meine Frau und ich sehen mit wachsender Begeisterung viele Videos und Beiträge von dir. Es werden so viele Themen angesprochen - einfach super und mach weiter so! Letzte Woche hat mein Hausarzt bei mir Bluthochdruck und zu hohe Cholesterinwerte festgestellt und mir natürlich sofort Tabletten verschrieben. Diese will ich aber nicht auf Dauer nehmen und die Ursachen mit deinen Tipps in den Griff kriegen. Ich habe die Liste mit den 7 blutdrucksenkenden Lebensmitteln und den drei Videos kostenlos angefordert und anschließend den ganzen Videokurs bestellt. Ich kann nur sagen, ich bin total begeistert welches Hintergrundwissen man dafür bekommt - einfach der Hammer! Den Videokurs kann ich nur jedem empfehlen. Er ist sein Geld absolut wert! Meine Frau hat schnell gemerkt, dass die Tipps nicht nur für einen gesunden Blutdruck wertvoll sind sondern auch für viele andere Sachen.


    Frank Lohmann, Deutschland


    Übersicht war gut und die Videos waren gut; Ich habe mehrere Dinge meiner Ernährung gleich geändert. Am besten fand ich das erste Video mit der Ärztehaltung, wenn jemand mit Bluthochdruck in die Praxis kommt, da sie völlig meinen eigenen Erfahrungen entspricht, das hat mir gleich Vertrauen in Cornelias Wissen gegeben.


    Irmela Rehkopf, Deutschland


    Ich gebe ungern Bewertungen ab, da ich oft die Erfahrung gemacht habe, wenn ich etwas weiter empfohlen habe, das die Personen dann trotzdem das Gegenteil gemacht haben, bzw. meinen, der andere sagt so, die andere so.....wenn soll man glauben und was stimmt Das sind die Antworten die man bekommt. Ich für mich bereue es nicht und finde die Videos für meinen persönlichen Gebrauch toll. Mein Motto ist in der Zwischenzeit, das jeder für sich selbst zu entscheiden hat, was im gut tut und was nicht. Ich habe mich für deine Tipps entschieden und schau mir regelmäßig deine YouToube Videos an. Kurz , prägnant, verständlich und überzeugend, das gefällt mir ? LG Gerhard


    Gerhard, Deutschland

    • Gäste Informationen


    Hallo Gast,
    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.