Schwangerschaft

  • Hallo Conny,


    ich habe mir Deine Videos bzgl Schwangerschaft angesehen, da unser drittes Kind unterwegs ist.

    Eigentlich kenne ich mich mit Schwangerschaft usw. aus, aber bei meinen vorherigen Schwangerschaften kannte ich mich mit dem Thema holistische Gesundheit noch gar nicht aus. Ich habe in den vorherigen Schwangerschaften Präparate von Femibion und Floradix Kräuterblutsaft eingenommen. Aber das ist ja alles ziemliche Chemie und davon möchte ich gerne weg.

    In dem einen Video hast Du die Folsäure von Greenfood verlinkt mit 1000mikrogr. Wenn ich mir jetzt noch ein B-Komplex hole, wo ja auch immer Folsäure drin ist, ist das dann nicht zu viel Folsäure, die ich zu mir nehme? Bzw. kann ich überhaupt davon zu viel zu mir nehmen?

    Beim Stöbern auf Amazon bin ich auch auf das Produkt von InnoNature gestoßen Kelp + Spinat, Jod + Folsäure. Jod soll ja auch wichtig sein?! Was hältst Du von dem Produkt?

    Ebenso hast Du die Sango Meereskoralle verlinkt wg. Magnesium. Nun habe ich neulich irgendwo gelesen, dass Sango entgiftet. Stimmt das? Das wäre ja nicht so gut während der Schwangerschaft oder? Andererseits hat es ja viele gute Minaralstoffe. und ist es bei Chlorella nicht ähnlich mit der Entgiftung?

    Und bei Omega 3 = Fischöl oder Algenöl?

    Ich weiß, Fragen über Fragen ^^:saint:


    Also, wenn ich die Sachen einnehmen würde, bin ich ganz gut ausgestattet oder? :

    Folsäure+ Jod

    B-Komplex

    OPC

    Vitamin C

    Vitamin D3

    Vitamin K2

    Chlorella

    Sango

    Omega 3

    Probiotika


    Liebe Grüße

    Justyna

  • Hallo liebe Justyna, :)

    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft. :)
    ich beschäftige mich auch seit paar Wochen mit dem Thema Schwangerschaft, weil mein Mann und
    ich uns so langsam ein Kind wünschen.

    Ich kann Dir da ein mega geniales Produkt empfehlen. Ich selber habe es schon durchgearbeitet.
    Es geht um "die perfekte Schwangerschaft" von Alex Green. Wenn Du die genannten Sachen einnimmst
    fehlen noch paar weitere die das Kind braucht.

    Er erklärt sehr genau warum und wieso. Ich verlinke Dir mal die Webseite.
    https://www.perfekte-schwangerschaft.de/

    Ganz liebe Grüße :)
    Cornelia Warkentin

    • Gäste Informationen


    Hallo Gast,
    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.