Halswirbelsäule - Schwindel, Kopfschmerzen

  • Hallo Cornelia,


    Seit längerem habe ich Probleme mit meiner Halswirbelsäule.

    Im Sommer war es sehr schlimm mit Schindel, Kopfschmerzen und auch zitternden Armen/ Händen.

    Das hane ich nun neurologisch abklären lassen und war im MRT. Laut Befund ist alles in Ordnung, meine Neurologin sieht keinen weiteren Anlass zum behandeln. Ich habe mir den Befund natürlich geben lassen: minimale Degeneration der HW5/HW6 und vereinzelte Wirbelkörperhämangiome. Was ist das und warum kann das entstehen?


    Vielen Dank schon mal!


    Liebe Grüße :)

  • Hi, :)

    Schwindel und Kopfschmerzen können auch mit einem verkürzten
    Muskel zusammenhängen. Ich würde Dir empfehlen dieses Video einmal anzuschauen.
    https://www.youtube.com/watch?v=IHWs6uzc87w

    Von Wirbelkörperhämangiome habe ich persönlich noch nichts gehört. Das
    es sowas überhaupt gibt. Ich würde an Deiner Stelle OPC für eine gute Durchblutung
    und Reinigung der Blutgefäße nehmen und Kurkuma als Entzündungshemmer.
    Kurkuma wirkt zellschützend und gegen freie Radikale.

    Kurkuma: 2 X täglich morgens und abends zu einer Mahlzeit einnehmen.
    https://amzn.to/2G2iugK

    Und OPC morgens nach dem Frühstück. 2 Kapseln.
    optimale Durchblutung mit OPC: http://opc.gesundheitnextlevel.de

    Liebe Grüße:)
    Cornelia Warkentin

  • Hallo Conny,


    Vielen Dank für Deine Antwort! :)

    Ich nehme seit über einer Woche OPC, Vitamin C, Vitabiosa, D3, K2 und Magnesium, da ich noch ein paar andere Baustellen habe (Herzstolpern, Divertikolose). 2 Tage nach dem ich mit den Einnahmen begonnen habe, hat mich eine dicke Erkältung erwischt. Kann das einfach nur Zufall sein, weil Erkältungszeit ist oder kann es auch durch die Präparate zu einer Art Entgiftung kommen?


    Vielen lieben Dank!

    P.S.: Du machst das Alles richtig toll :)


    Liebe Grüße

    Justyna

  • Hallo liebe Justyna,

    es kann auch die Entgiftung sein. Ich würde die Sachen erst mal weiter
    einnehmen. Ich denke das in paar Tagen wieder alles gut sein sollte.

    Vielen Dank :)

    Liebe Grüße
    Cornelia Warkentin

    • Gäste Informationen


    Hallo Gast,
    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.